Du bist wichtig!

Klar wirst du Konfirmand:in!

Ein Konfi-Kurs auf der Höhe der Zeit.

St. Marien und St. Jakobi sind gemeinsam unterwegs. Und im Mittelpunkt stehst Du. Am Ende verbringen wir eine gemeinsame Sommerwoche auf Reisen. Sei dabei!

Zeiten

Ein Samstag im Monat

Konfirmation

Im September 

Kostenfrei

Der Konfi-Unterricht ist kostenlos

Gut zu wissen

Nicht getauft? Wir taufen Dich während der Konfizeit.

Anmeldung zum Konfikurs 2024/2025

Du bist nicht allein, wenn du über das Leben nachdenkst. Jedes Jahr entscheiden sich tausende Jugendliche für die Konfirmation in der evangelischen Kirche. Für viele ist die Konfi-Zeit eine Chance, über ihre Meinungen und Werte zu reden.


Das Formular zur Anmeldung zum Konfikurs 2024/2025 findest Du hier:

 

Zur Anmeldung

Kalender Konfikurs 2023/2024

Kalender Konfikurs 2024/2025

Was sagen unsere ehemaligen Konfis?

Eine wirklich coole Zeit, in der ich viele neue Leute kennengelernt habe. Ich weiß jetzt auch besser, was Kirche eigentlich ist. Und die Woche in Schweden wird der Hammer.

(Tom, Konfirmand)

 

 

Ich bin hier richtig angekommen! Lerne viel über mich selbst, weil alles, was ich denke schon früher die Menschen beschäftigt hat.

(Lena, Konfirmandin)